• Jobs Job bei mbg Meinerzhagener Baugesellschaft mbH

Abteilungsleiter/-in Vermietung

mbg Meinerzhagener Baugesellschaft mbH

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Abteilungsleiter/-in Vermietung mbg Meinerzhagener Baugesellschaft mbH Meinerzhagen Entwicklung von Vermietungsstrategien in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und eigenverantwortliche Umsetzung; Leitung der Vermietungsabteilung und der Mietbuchhaltung; Durchführung des operativen Vermietungsgeschäftes (Beratungsgespräche.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Wohnungs Mit Rund 1400 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Neben Der Vermietung Und Der Damit Einhergehenden Bewirtschaftung Unseres Eigenen Immobilienbestandes Ist Ein Weiterer Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Das Bauträgergeschäft Und Die Baulandentwicklung Und -vermarktung Für Den Bereich Kaufmännische Bestandsbewirtschaftung Und Kundenbetreuung Suchen Wir Eine/n Abteilungsleiter/in Vermietung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Wohnungswirtschaftliche Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung Im Vermietungsgeschäft Und Der Kaufmännischen Bestandsbewirtschaftung Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Freude Am Umgang Mit Menschen Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Gute Edv-kenntnisse Hierbei Ist Von Vorteil Die Sichere Anwendung Eines Gängigen Wohnungswirtschaftlichen Erp-systems Z B Sap Oder Wodis Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Vermietungsstrategien In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Leitung Der Vermietungsabteilung Und Der Mietbuchhaltung Durchführung Des Operativen Vermietungsgeschäftes (beratungsgespräche Besichtigungen Und Mietvertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Wohnungsübergaben) Auswertungen Und Analyse Zu Marktentwicklungen Und Stammdatenpflege Kontaktpflege Und Kommunikation Mit Behörden Und Externen Markteilnehmern Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsspielraum Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Diese Bis Zum 04 05 2015 An Personal@25de Oder An Mbh Volmestraße 4 58540 Meinerzhagen Telefon (0 23 54) 92 55-40 Www25de Abteilungsleiter/-in Vermietung Entwicklung Von Vermietungsstrategien In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Leitung Der Vermietungsabteilung Und Der Mietbuchhaltung Durchführung Des Operativen Vermietungsgeschäftes (Beratungsgespräche Meinerzhagen

Abteilungsleiter/-in Vermietung
   mbg Meinerzhagener Baugesellschaft mbH (Meinerzhagen)

Steuerexperten / Steuerberater (m/w/d) im internationalen Steuerrecht
   dhpg (Bonn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
   meap GmbH (Witten)